Wohnen ist Leben voller Möglichkeiten!

Generalübernehmer für Wohn- und Gewerbebau sowie thermoass Klimaschutzfassaden

Meine große Leidenschaft ist die die visionäre Projektentwicklung – in Bezug auf Bestands- und Neubau- Management sowie Bau- und Haustechnik

Aktuell ist es unumgänglich Marktprozesse des Wohnraumbedarfes neu zu definieren, bedarfsgerechte Wohnmodelle zu entwickeln und diese auch konsequent umzusetzen. Die energiepolitische Entwicklung und insbesondere der demografischen Wandel haben mich dazu bewogen alternative Wohnformen für Familien, mobile Business Menschen und Senioren zu entwickeln.
Entscheidend für die Umsetzung meiner Idee und Vision sind die Wirtschaftlichkeit eines Projektes in Entstehung und Unterhalt, die geographische Lage mit vielseitiger Nutzungsmöglichkeit und ein zentraler mit Infrastruktur ausgestatteter Standort. Meine klare Vorstellung der Nachhaltigkeit muss ebenfalls kompromisslos umgesetzt werden können!
Als Generalübernehmer erstelle ich eigene und auch Wohn- und Gewerbeprojekte Dritter, in traditioneller und massiver Bauausführung unter Berücksichtigung ökologischer Baustoffe und ökonomischer Bautechnik.